Arbeits – und Putzeinsatz am 09.04.2015

Der Frühjahrs Arbeits- und Putzeinsatz im und ums Vereinshaus steht an. Dazu sind alle am Samstag den 9.4 ab 8.00 Uhr eingeladen.

Im Haus sind u.a. die Glasfassaden, Fenster, Gruppenräume, WCs und die Küche zu reinigen. Sabine Deuschle koordiniert diese Arbeiten. Bringt dazu am besten euer eigenes Putzmaterial mit.

Ebenso stehen kleinere Reparaturen in und um das Haus an. Weitere Infos dazu gibt es dann bei der Einsatzbesprechung von unseren Hausmeistern und dem Haus und Hofteam.

An dem Samstag soll aber nicht nur gearbeitet werden. Es gibt ein leckeres Vesper und Mittagessen zum Kräftetanken und genügend Zeit für den Austausch.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Arbeiten einfinden.