Mitarbeiterausflug 03.10.2015 „d’Alb nuff“

Liebe Mitarbeiter im CVJM,

wie auf der Mitarbeiter-Geburtstagskarte schon angekündigt, wird es dieses Jahr am 3. Oktober einen Mitarbeiterausflug geben.
Das Motto wird „d’Alb nuff“ sein – wer den Titel nicht so genau versteht, soll sich einfach überraschen lassenJ.
Wir treffen uns zur Abfahrt am Samstag, 3. Oktober, um 9:30 Uhr am Vereinshaus und werden gegen 16:00 Uhr wieder zurück sein.
Bei Deiner Kleiderwahl solltest Du das Wetter beachten und Schuhe für draußen anziehen – gerne dürfen auch Familien mitkommen, der Ausflug ist „kindertauglich“.
Wir freuen uns auf einen lustigen, entspannten und CVJM-mäßigen Mitarbeiterausflug mit euch!!
Bitte gib uns bis zum 26.9. Bescheid, ob du dabei bist, damit wir das Catering und den Transfer entsprechend planen können. (tabea.holley@gmx.de)

Euer Mitarbeiterteam

Ein Gedanke zu „Mitarbeiterausflug 03.10.2015 „d’Alb nuff““

  1. Es wahr sehr sehr schön der Ausflug.
    Und ich möchte mich auch beim CVJM für alles bedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.