CVJM Denkendorf

Pinnwand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.34.209.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Jürgen Jürgen schrieb am 23.02.2016 um 20:25:
Hat jemand zufällig Schneeketten für nen Polo (neues Modell), Größe 185/60-R15, die er mir ausleihen könnte?
Jürgen Jürgen schrieb am 25.01.2016 um 19:51:
Liebe Freunde im CVJM Denkendorf,
am kommenden Samstag, 30.1.16 ab 19:30 Uhr findet im CVJM Esslingen der jährliche Schneeball statt - ein Tanzabend, zu dem wir herzlich alle
einladen, die gerne tanzen und sich nett unterhalten, essen und trinken, unser neues Haus mal von innen sehen wollen, mal ein bisschen in den CVJM reinschnuppern wollen.
http://www.cvjm-esslingen.de/erwachsene-familien/schneeball/

schneeball@cvjm-esslingen.de
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 06.01.2016 um 11:06:
Allen Gästebuchlesern wünsche ich ein gutes und von Gott reich gesegnetes Neues Jahr!!!
Das fängt Ja(hr) gut an:
Zu verschenken: Umständehalber
Nagelneuer Portabler CD/MP3 Player von Philips. Jogproof(100-second Skip, Dynanik Bass Bost... Incl.Stereo-Kopfhörer.
Einfach melden. Tel: Mobil: 0160/3406160 Home: 3416317
E-Mail: scheuri-live@gmx.de
Fax: Keine Faxen...
Sabine Renner Sabine Renner schrieb am 28.12.2015 um 19:58:
hallo liebe jubiler? ich würde am 3. januar gerne zur jumiko nach stuttgart gehen und bräuchte einen Fahrer!!! Die Veranstaltung fängt morgens an und endet gegen abend. wer lust hätte mit mir dort hin zu fahren melde sich bitte bei mir! danke glg sabine renner
handy: 015207086106 oder mir einfach eine email rechtzeitig schreiben!
Die Hausmeister Die Hausmeister schrieb am 24.12.2015 um 07:19:
Wir laden herzlich zum gemeinsamen Ausklingen lassen des Weihnachtsabends in gemütlicher Atmosphäre und mit Glühwein und Punsch ab 22:30 Uhr im Unteren Saal (der Teestube) ein.

Frohe Weihnachten und einen gesegneten Heiligabend wünschen euch
eure Hausmeister
(Felix, Micha, Nici und Dani)
Michael Kirschner Michael Kirschner schrieb am 04.12.2015 um 15:27:
Hallo zusammen.
Wir - Claudia und Michael Kirschner haben ein stabiles Ecksofa grau/blau meliert abzugeben. 1,85 x 2,90 Meter. Ein Sessel und ein Couchtisch (auszieh-/ u. höhenverstellbar) sind auch dabei. Bei Interesse bitte melden unter 0711 3461683 oder uns persönlich ansprechen.

Willkommen beim CVJM Denkendorf