CVJM Denkendorf

Gebetsbrief

Beten ist wichtig!

Wir wollen einen Gebetsbrief vom CVJM und für den CVJM erstellen, in dem Anliegen der verschiedenen Gruppen und Kreise, aber auch persönliche Anliegen genannt werden, damit wir gemeinsam dafür beten können.
Du darfst auch gerne eigene Anliegen direkt bei uns abgeben, die dann mit in den Gebetsbrief eingehen.

prayDer Gebetsbrief wird ca. alle 2 Monate erscheinen und bevorzugt per email verschickt oder zu Dir nach Hause gebracht werden. Danke für’s Mitbeten!
Tabea und Steffen Hollenweger

Möchtest Du den Gebetsbrief des CVJM Denkendorfs regelmässig erhalten, um mitbeten zu können? Dann fülle bitte das Formular weiter unten aus.

Gerne darfst Du auch private Gebetsanliegen schicken (wir drucken diese auch auf Wunsch anonym ab) oder Gebetsanliegen in Deiner Gruppe sammeln.

Rufe mich an, so will ich Dir antworten und will Dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen Du nichts weißt.
Jeremia 33:3

JESUS sagt: „Und was Ihr bitten werdet in meinem Namen,
das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn.“
Johannes 14:13

Willkommen beim CVJM Denkendorf