CVJM Denkendorf

Pinnwand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 06.11.2020 um 21:22:
Hallo liebe CVJM Vereinsfamilie,
Ich biete hiermit eine gebrauchte gasdichte Autobatterie mit 12 V an.
Die Batterie hatt 44 Ah. Sie war in meinen Opel Kadett E bisher verbaut, und hatt dort gute Dienste geleistet. Sie ist einfach von der Ah Zahl zu schwach für mein Kadett E, deswegen will ich sie hergeben. Sie hatt momentan eine Spannung von 6,6V nachdem Ich sie heute gemessen hatte. Wer sie haben möchte soll sich einfach bei mir oder meinen Eltern melden. Ich würde die Batterie umsonst hergeben. Wer aber trotzdem was geben möchte, der soll entweder dem CVJM, oder Hilfe für Brüder, oder sonstige christliche Organisationen das Geld spenden. Gott segne euch alle und bleibt Gesund und munter.

Grüßle aus der Hohenheimer Straße 26
Gerold Feick
Steffen Steffen schrieb am 06.11.2020 um 15:56:
Das nächst CIB soll Mitte Dezember erscheinen. Wer Beiträge hat, darf sich gerne beim CIB-Team (Erika, Silke, Steffen) melden! Redaktionsschluss ist der 21.11. per E-Mail an Erika. Vielen Dank!
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 04.07.2020 um 09:35:
Hallo alle miteinander,
Ich habe jetzt eine Wohnung in Denkendorf gefunden. Ich bleibe also weiterhin in Denkendorf. Telefon muß ich erst wieder freischalten, wer möchte kann die Wohnung anschauen. Es muß allerdings noch was dran gemacht werden. Viele Liebe Grüße euer Gerold Feick
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 25.01.2020 um 19:34:
Hallo, Simon ganz Herzlichen Dank.
Jawohl, ich habe heute Abend die Jubi angeschrieben, mal sehen wie es weitergeht.
Mfg Gerold Feick
Simon Allmendinger Simon Allmendinger schrieb am 25.01.2020 um 11:57:
Hi Gerold, ich glaube die Pinnwand wird nicht oft und nicht von vielen gelesen. Hast du schon eine Antwort bekommen? Sonst empfehle ich dir mal hier die Jubi direkt anzuschreiben:
https://jubi.cvjm-denkendorf.de/kontakt
Viele Grüße, Simon
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 21.01.2020 um 19:27:
Hallole alle Wai Em SI Ai ler,
Ich wollte blos mal anfragen, ob man auch als Ü30 Mann in die Jubi als nicht Referent, kommen kann. Das ist kein Fake sondern eine ernsthafte Frage. Ich will auf keinen Fall irgendwie anstößlich sein, deswegen diese Frage.
Mfg Gerold Feick
Ellen Feick Ellen Feick schrieb am 29.12.2019 um 12:32:
Hallo
Habe vermutlich bei der Weihnachtsfeier meine Daunen- Steppjacke mit fast der gleichen Jacke vertauscht.
Der Unterschied sind die Knöpfe der Kapuze.
Vielleicht hat Jemand auch eine Vertauschte ??
Steffen Steffen schrieb am 22.11.2019 um 18:31:
Das nächste CIB soll noch vor Weihnachten rauskommen. Redaktionsschluss ist der 30.11.19 per E-Mail an Erika, Bilder ggf. direkt an mich.
Viele Grüße
Steffen im Namen des CIB-Teams
Stefan Scheurenbrand Stefan Scheurenbrand schrieb am 16.06.2019 um 13:38:
Schlehenfest

Auch in diesem Jahr übernimmt der CVJM den Spüldienst beim Schlehenfest (28.-30.6.).
Von Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr spülen wir in verschiedenen Schichten jeweils 2 bis 2,5h mit 4-6 Spüler-innen. Für einige Spülschichten benötigen wir noch Spüler-innen.
Bitte meldet euch dazu bei Sabrina Lepke 0177 7561247 oder Stefan Scheurenbrand 0152 29013261 / stefan@optik-scheurenbrand.de
Steffen Steffen schrieb am 09.06.2019 um 18:46:
Hallo zusammen!
Redaktionsschluss für das nächste CIB ist der 05.07.2019. Wer Berichte, Infos o.ä. hat, darf sich gerne bei uns melden oder uns direkt zuschicken!
Erika, Silke und Steffen
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 29.05.2019 um 14:47:
Hallo ich bins der Gerold, der Halbbruder von Gerald Asamoa:-) grins. Ich wollte blos
anfragen bezüglich heute Abend auf dem Wiesle. Gibt es dort ev. einen Pre Haeven Drive, mit Übernachtung? Ich selbst fand es immer teilweiße gruselig( wegen den Geräuschen im Wald).
Und einfach schön(Sonnenaufgang, Vögel gezwitscher, Gottesdienst vor Himmelfahrt). Bitte um Rückmeldung,
Danke!
Mfg Gerold Feick
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 13.05.2019 um 14:22:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes kostenlos anzubieten:
Einparkhilfe für Pkw hinten ( von Tuning pro net ) und
Funkfernbedienung zum Nachrüsten ebenfals von Tuning Pro Net.
In Orginalverpackung zum selbsteinbau.
Bei Interesse einfach melden: Tel 3416317 oder scheuri-live@gmx.de
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 22.12.2018 um 11:32:
Hallole leider hatt sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Meine Rufnummer ist nicht wie geschrieben 0711/38930428 sondern 0711/38934028 bitte um Entschuldigung. Mfg Gerold Feick
Gerold Feick Gerold Feick schrieb am 13.11.2018 um 20:06:
Hallole älle mit anandr,
folgende Sachen suchen ein neuen Besitzerinn/Besitzer:

- Mönchskostüm(braun) mit Kreuz zum Umhängen

-Katzenkostüm schwarz/weiß

Bei interresse bei folgender Telefonnummer melden:
0711/38930428
Termin vereinbaren und dann aufschlagen:-)
Mfg Gerold Feick
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 16.07.2018 um 12:11:
Ich suche für die Club Fz ( 20.-29.7. )
einen Wäschekorb aus Korbgeflecht oder ähnliches für einen Sketch.Freue mich über eine positive Rückmeldung. Tel: 3416317 scheuri-live@gmx.de
0160/3406160. Kein(e) Fax(en)
Vielen Dank!
Albrecht Grammlich Albrecht Grammlich schrieb am 11.06.2018 um 20:13:
Landesposaunentag in Ulm am 01.07.2018 - der Posaunenchor fährt mit einen Bus hin. Wir haben noch Plätze frei. Wer gerne mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Bitte bei Albrecht Grammlich 0711 3464418 anmelden mit einem kleinen Beitrag für die Busfahrt. Danke.
Andreas Deuschle Andreas Deuschle schrieb am 15.04.2018 um 16:45:
Der Arbeits- und Putzeinsatz im und ums Vereinshaus steht an. Dazu sind alle am Samstag den 25.03.17 ab 8.00 Uhr eingeladen.

Das ganze Haus wird wieder auf Vordermann gebracht. Bringt dazu am besten euer eigenes Putzmaterial mit.

Ebenso stehen kleinere Reparaturen in und um das Haus an.

An dem Samstag soll aber nicht nur gearbeitet werden. Es gibt ein leckeres Vesper und Mittagessen zum Kräftetanken und genügend Zeit für den Austausch.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Arbeiten einfinden.
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 14.04.2018 um 15:32:
Ja sorry hat ein bisschen gedauert.Lieber spät als nie...
Aber: Ich habs noch nie gemacht.Und wüsste auch gar nicht die genaue / bzw.geheime? Rezeptur.Ich bestells hald immer...
Aber das mach ich gerne!
Kathrin Kathrin schrieb am 16.03.2018 um 14:26:
Juhuuu!!! Mezzo Mix 🙂
darauf habe ich lange gewartet ! 🙂
Danke Markus dass Du das immer machst!
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 13.03.2018 um 20:43:
Nur damit keiner kommt und sagt er hätte von nichts gewusst kurze info wegen Getränke im Vereinshaus:
Ab sofort gibt's wieder Mezzo Mix. Zischer Apfelschorrle hats noch 2 Restkisten.Danach gibt's Ensinger Apfellschorrle 0,5l in der Pet Flasche.( Neuer Liferant hat Zischer A. Schorrle nicht im Sortiment...) Aber Preis bleibt gleich.
Na dann Prost...
Herzliche Grüssle vom Markus

Willkommen beim CVJM Denkendorf