Einladung zum Arbeitseinsatz

„DU nutzt regelmäßig das CVJM mit deiner Gruppe? IHRE Kinder sind Teil einer solchen Gruppe? Dann wird es Zeit zu helfen, unser Vereinshaus auf Vordermann zu bringen, um auch im kommenden Jahr wieder alles sauber und gepflegt nutzen zu können!

Herzliche Einladung zu unserem jährlichen Putz- und Arbeitseinsatz im CVJM Vereinshaus!

Wann? 25.03. ab 8:00 Uhr (man darf gerne auch erst später dazustoßen) Für Verpflegung ist gesorgt, Küchenteam bereitet Vesper und Mittagessen zu.

Der Putz- und Arbeitseinsatz findet zweimal im Jahr statt (Frühjahr und Herbst). Für alle, die sich gerne öfter und regelmäßiger einbringen wollen, wie z. B. bei der Putzgruppe, gibt es weitere Informationen bei
Andreas Deuschle (E-Mail: andreas.deuschle@cvjm-denkendorf.de).

Wir freuen uns auf viele motivierte und fleißige Helfer!

Putz- und Arbeitseinsatz Flyer_2023