Übernachtungswochenende der Mädchenjungschar

Am Freitag, den 17. März begann unser Übernachtungswochenende zum Thema „Mose“. In den drei Tagen, die wir gemeinsam im CVJM Denkendorf verbrachten, konnten wir eine tolle Gemeinschaft genießen und  hatten viel Spaß bei gemeinsamen Spielen und Aktionen. Die Mädchen konnten sich außerdem in unterschiedlichen Workshops ausprobieren und Einiges erleben!                                                                                                                              Wir haben gemeinsam gesungen, gegessen, spannende Andachten gehört und viel über Mose und seine Geschichte gelernt. Am Sonntag haben wir gemeinsam einen Werkstattgottesdienst vorbereitet, bei dem jedes Kind etwas vorbereiten und sich einbringen konnte.                                                                                                       Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und freuen uns auf noch viele weitere Aktionen!

– Elisa Müller