Altkleidersammlung

Am Samstag, den 13.04. trafen sich 25 Helfer mit 5 Fahrzeugen um die bereitgelegten Altkleider in Denkendorf einzusammeln. Nach einer kurzen Wortbetrachtung über Matthäus 26, 69-75 ging es auf die Fahrt durch die Denkendorfer Straßen um die bereitgestellten Säcke einzusammeln.

Auch die verspätete Ankunft des LKW konnten wir kreativ mit den Helfern überbrücken.

Wir schlossen die Sammlung mit einem von 2 weiteren Helfern vorbereiteten gemeinsamen Mittagessen im CVJM Vereinshaus ab.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz bei der diesjährigen Altkleidersammlung und die Vorbereitung des gemeinsamen Mittagessens.

Vielen Dank an die Denkendorfer Einwohner für die bereitgestellten Altkleider. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des CVJM zugute.