Bibelentdeckertour 2020 – Kinderbibeltage einmal anders

Unsere Kinderbibeltage können 2020 leider nicht in gewohntem Rahmen stattfinden.
Es soll einen bunten, lustigen und aktionsreichen Stationenlauf durch Denkendorf geben, mit Bibelgeschichten und kreativen und sportlichen Aktivitäten.
Keiner weiß, welche Regeln zu Abstand und zulässiger Personenanzahl bis Ende Oktober gelten werden. Deshalb müssen wir dieses Jahr so spontan wie noch nie sein. Ebenso ist eine kurzfristige Absage möglich.
Die Bibelentdecker TOUR soll am Freitag 30. Oktober und Samstag 31. Oktober von 13.30- 17.30 Uhr für die Klassen 1-6 stattfinden. Der Gottesdienst am Sonntag 1. 11. ist als Abschluss geplant.
Die Anmeldungen werden wie gewohnt in den Klassen verteilt oder hier heruntergeladen werden.
Einen Vorbereitungssamstag gibt es dieses Jahr nicht, die Teams treffen sich im kleinen Rahmen. Aber für die Gruppenverantwortlichen findet am Donnerstag 01.10. eine Besprechung im CVJM Haus statt.
Obwohl wir nicht wissen, wie die geplante Tour bei den Kids ankommt, sind wir uns sicher, dass Gottes Plan steht und wir uns jetzt schon auf die gemeinsamen Stunden freuen, mit den vielen tollen vorbereiteten Aktionen.
Falls jemand noch spontan Interesse hat mitzuhelfen, darf sich gerne bei Judith Skrtic judith_schill@hotmail.de melden.

Veranstalter: Kirchengemeinde Denkendorf und CVJM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.