Christliche Werte, Erfolgsfaktor für Unternehmen!

Welche Faktoren formen eigentlich ein Unternehmen und sorgen für einen Wettbewerbsvorteil?
Martin Dürrstein wird in seinem Vortrag biblische Prinzipien zur Unternehmensführung, speziell im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern, aufzeigen – sowie auch die langfristigen Erfolge, wenn Mitarbeiter sich auf die christlichen Werte verlassen können.
Die Erfahrungen von Herrn Dürrstein als Christ und Unternehmer zeigen, dass der christliche Glaube in Alltag und Beruf eine entscheidende Größe ist. Es ist ihm ein Anliegen, die von Gott gegebenen Chancen zu nutzen.

Christliche Werte lebt er auch als Vorstand von Mercy Ships Deutschland e.V.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit zum Gespräch.

Der Referent: Martin Dürrstein, Vorstandsvorsitzender der Dürr Dental AG Jahrgang 1971, verheiratet, 4 Kinder, Wirtschaftsingenieur.
Besondere Auszeichnungen:
„HARVARD Clubs of Germany Deutscher Unternehmer-Preis“, „TOP 100 Deutschlands beste Mitteständler“, „Hidden n-tv Champion“ und „Preis für christliche Führungskräfte“.

Freitag 5. Mai 2017, 20:00Uhr, CVJM-Vereinshaus