Festhalten und loslassen

Was gibt uns Halt und was hält uns gefangen?

Schon in jungen Jahren wird uns empfohlen, eine Absicherung fürs Alter zu schaffen. Finanziell mag das gelingen, gesundheitlich wird es trotz Vorsorge schwierig.

• Gibt es überhaupt irgendeine Sicherheit für unser Leben?
• Wie schaffen wir es, sorgenfrei unseren Alltag zu leben?
• Hat jede Sicherheit ein Verfallsdatum, oder gibt es die Möglichkeit, gelassen und freudig an die Zukunft zu denken?

In der Bibel finden wir wertvolle Tipps, die wir an diesem Abend erfahren werden.

Der Referent: Carsten Staib ist gebürtiger Denkendorfer und lebt seit 5 Jahren mit seiner Frau und 3 Kindern in Österreich. Er arbeitet beim Bibellesebund in Bad Goisern in Österreich und ist mit verschiedenen kindermissionarischen Projekten im Land unterwegs. Sein Anliegen ist, besonders junge Menschen für die Bibel zu begeistern.

Freitag, 06. Oktober 2023, 20 Uhr, CVJM-Vereinshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert