Hello Summer!

Am Montag den 21.8 startete für 15 Kids die „Summeraction“ im CVJM Denkendorf. Die Tage begannen mit fetzigen Liedern und spannenden Bibelgeschichten. Wir schwammen mit Jona im Walfisch, teilten mit Mose das Meer, träumten mit Samuel oder saßen mit Daniel in der Löwengrube. Nach diesen mitreißenden Geschichten standen die unterschiedlichsten Programme auf dem Tagesplan. Von Wasserschlachten, Wanderungen, Besuch in der Wilhelma, Koch-, Back- und Malaktionen über verschiede Workshops, Geländespiele, einem Werkstattgottesdienst und vieles mehr war auch für jeden was dabei!

Gesegnet wurden wir durch tatkräftige Unterstützung  in Form von exzellenter Verköstigung, Hilfe bei der Durchführung mancher Programme und vielem mehr – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände!

Abgerundet wurden die Tage durch gemeinsames Singen und dem berühmten, wenn auch leicht abgewandelten, Jungscharruf. Dieser ließ dann auch schon am Mittwoch den 30.8. die Heinrich-Werner-Straße, vorerst, ein letztes Mal erzittern. So endeten 10 Tage voller Erlebnisse mit Jesus, Spaß und Action mit dem Leitmotto: „Mit Jesus Christus mutig voran! Summeraction! HURRA!“

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen die Kids nach den Sommerferien in den Jungschargruppen (Bubenjungschar: Montags 18:00 – 19:30 Uhr; Mädchenjungschar: Dienstags 18:00 – 19.30 Uhr) wiederzusehen!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Summeraction