Jubi am 26.07.2020!

Liebe Freunde des CVJM!

Nach einer langen Corona Pause freuen wir uns, dass auch wir uns wieder regelmäßig im CVJM treffen können.

Als Referent wird Hans-Martin Faß zum Thema „Wir schaffen das!“ uns einige ermutigende Worte mit auf den Weg geben. Der Abend soll Mut machen! Die Corona Auswirkungen haben manche Krisen ausgelöst, oft auch persönliche Krisen, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen. Plötzlich bricht alles weg, Dinge, die bisher als unverzichtbar galten müssen wir aufgeben, Anderes entdecken wir ganz neu. In diesen Zeiten können wir viel lernen – wenn wir es zulassen.

Herzliche Einladung also an alle jungen Erwachsenen ab 14 Jahren am kommenden Sonntag um 19:30 Uhr in den großen Saal des CVJM.

Wir möchten euch bitten, die Abstandsregeln einzuhalten, alle weiteren Infos erfahrt ihr vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.