Kinderbibeltage 2022 – Einladung zur Mitarbeit

wir möchten euch einladen bei den Kibita 2022 mitzuarbeiten, auch wenn es noch eine Weile dauert bis zu den Herbstferien.

Unter dem Thema „echt STARK- dieser Jesus“ wollen wir vom 03.-05.11.2022 wieder unter dem bekannten Kibita Konzept die Türen öffnen.
Am Sonntag 06.11.2022 findet ein großer Abschlussgottesdienst statt.

Auch in diesem Jahr werden wir spontaner und flexibler, bis zum Beginn der Kibita, planen und gegebenenfalls umplanen müssen. Wir dürfen aber im Vertrauen zu unserem Vater im Himmel gewiss sein, dass wir für die Kids etwas tolles auf die Beine stellen können.

Meldet euch doch bitte baldmöglichst, ob ihr dabei sein könnt und gebt die Einladung an eure Familienmitglieder weiter, falls sie diese nicht selbst bekommen haben – Danke!
Ihr dürft gerne noch weitere Leute zum Mitmachen einladen, denn ihr wisst ja, dass es ohne viele engagierte Menschen nicht möglich wäre.

Der Vorbereitungssamstag wird am 24.09.2022 ca. von 9.00- 15.00 Uhr stattfinden. Bitte haltet euch diesen Tag frei, da wir uns am Vorbereitungssamstag als Gemeinschaft kennenlernen und ihr viele wichtige Infos bekommt.

Eine schöne und gesegnete Sommerzeit wünschen euch
Elina, Theresa, Daniel, Sandra, Miri und Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.