Mitarbeit bei den Kinderbibeltagen 2023

Hallo, ihr Lieben!

Wir möchten euch heute schon einladen, bei den Kibita 2023 mitzuarbeiten, auch wenn es noch eine Weile dauert bis zu den Herbstferien…
Die Kinderbibeltage finden an drei Nachmittagen (Do. 02.11. – Sa. 04.11.2023) im CVJM-Vereinshaus statt. Als Abschluss feiern wir am Sonntag den 05.11.2023 einen Gottesdienst für Familien und die ganze Gemeinde in der Auferstehungskirche.
Als biblische Person haben wir uns dieses Jahr ESTER ausgesucht und unser Motto heißt: „Mut tut gut“. Eine kluge, eigenständige Frau, die mit ihrem diplomatischen Geschick und ihrem Mut ihr Volk vor dem Untergang rettet.
Wir laden dich jetzt schon zu unserem Vorbereitungstag am Samstag 23.09.2023 von 9.00 bis ca. 15.00 Uhr im CVJM-Vereinshaus ein.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich schnellstmöglich unter
judith_schill@hotmail.de an.

Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!