Liebe Vereinsfamilie,

diesen Freitag, 23. Juli dürfen wir ja unsere Mitgliederversammlung in Präsenz im Vereinshaus erleben. Beginn ist um 19.30 Uhr, die Einladung mit der Tagesordnung habt ihr mit dem aktuellen CIB erhalten.
Unser Hygiene Konzept sieht vor dass wir während der ganzen Mitgliederversammlung medizinische oder FFP2 Masken tragen und mit Abstand sitzen.
Es wird daher auch keinen Imbiss geben.
Wir freuen uns das wir uns trotz der Auflagen „in Echt“ treffen können und haben jede Menge Informationen aus dem Vereinsleben für Euch!

Leider ist unsere Baustelle noch nicht abgeschlossen, daher haben wir keine Parkplätze am CVJM Vereinshaus. Bitte kommt möglichst zu Fuss oder mit dem Fahrrad oder bildet Fahrgemeinschaften.

Bis bald, euer Vorstand und Ausschuss