Sound of Silence – wie komme ich zur Ruhe?

Viele von uns leiden unter Schlafmangel, leben in dauerndem Stress und sehnen sich doch nach Ruhe. Auch Christen sind gehetzt wie noch nie. Die Anforderungen im Beruf werden immer größer und die Menge der Freizeitangebote lässt auch in dieser Zeit keine Erholung zu. Sobald es draußen still ist, kann es innen laut sein!

• Reichen uns ein paar Wochen Urlaub, um zur Ruhe zu kommen?
• Können wir Stille noch ertragen?
• Können wir selbst beeinflussen, dass wir auch im Alltag Ruhe finden?

Der Referent: Peter Reid ist Leiter der Bibelschule und des Christlichen Jugendzentrums „Bodenseehof“, außerdem ist er Generaldirektor der Fackelträger-Arbeit mit weltweit 26 Jugend- und Freizeit-Zentren in 22 Ländern auf 4 Kontinenten. Er ist verheiratet mit Gaby, sie haben zwei Kinder.

Freitag, 04.Oktober 2019, 20 Uhr, CVJM-Vereinshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.