CVJM Denkendorf

Pinnwand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 16.07.2018 um 12:11:
Ich suche für die Club Fz ( 20.-29.7. )
einen Wäschekorb aus Korbgeflecht oder ähnliches für einen Sketch.Freue mich über eine positive Rückmeldung. Tel: 3416317 scheuri-live@gmx.de
0160/3406160. Kein(e) Fax(en)
Vielen Dank!
Albrecht Grammlich Albrecht Grammlich schrieb am 11.06.2018 um 20:13:
Landesposaunentag in Ulm am 01.07.2018 - der Posaunenchor fährt mit einen Bus hin. Wir haben noch Plätze frei. Wer gerne mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Bitte bei Albrecht Grammlich 0711 3464418 anmelden mit einem kleinen Beitrag für die Busfahrt. Danke.
Andreas Deuschle Andreas Deuschle schrieb am 15.04.2018 um 16:45:
Der Arbeits- und Putzeinsatz im und ums Vereinshaus steht an. Dazu sind alle am Samstag den 25.03.17 ab 8.00 Uhr eingeladen.

Das ganze Haus wird wieder auf Vordermann gebracht. Bringt dazu am besten euer eigenes Putzmaterial mit.

Ebenso stehen kleinere Reparaturen in und um das Haus an.

An dem Samstag soll aber nicht nur gearbeitet werden. Es gibt ein leckeres Vesper und Mittagessen zum Kräftetanken und genügend Zeit für den Austausch.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Arbeiten einfinden.
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 14.04.2018 um 15:32:
Ja sorry hat ein bisschen gedauert.Lieber spät als nie...
Aber: Ich habs noch nie gemacht.Und wüsste auch gar nicht die genaue / bzw.geheime? Rezeptur.Ich bestells hald immer...
Aber das mach ich gerne!
Kathrin Kathrin schrieb am 16.03.2018 um 14:26:
Juhuuu!!! Mezzo Mix 🙂
darauf habe ich lange gewartet ! 🙂
Danke Markus dass Du das immer machst!
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 13.03.2018 um 20:43:
Nur damit keiner kommt und sagt er hätte von nichts gewusst kurze info wegen Getränke im Vereinshaus:
Ab sofort gibt's wieder Mezzo Mix. Zischer Apfelschorrle hats noch 2 Restkisten.Danach gibt's Ensinger Apfellschorrle 0,5l in der Pet Flasche.( Neuer Liferant hat Zischer A. Schorrle nicht im Sortiment...) Aber Preis bleibt gleich.
Na dann Prost...
Herzliche Grüssle vom Markus
Stefan Scheurenbrand Stefan Scheurenbrand schrieb am 12.01.2018 um 10:20:
Am Samstag, 13. Januar sammeln wir wieder Christbäume! Wir treffen uns um 12.45 Uhr am CVJM Vereinshaus und freuen uns über viele fleißige Helfer. Warme Kleidung und Handschuhe mitbringen...
Hausmeister Gang Hausmeister Gang schrieb am 19.12.2017 um 17:29:
Hei Leute, paar Tage noch und dann ist Weihnachten🎄🎉 wenn ihr dann gegessen und eure Geschenke bekommen habt und die Familie langsam anfängt zu nerven, ist es der perfekte Zeitpunkt die Location zu wechseln 🏡🚶🏽‍♂🚶🏽‍♀🏠
Ab 22:00 Uhr ist am 24.12. die Hausmeister-WG offen für euch:) gibt neben super Gemeinschaft und ner schön dekorierten WG auch Punsch, Glühwein, Hopfengetränke, Wasser und natürlich was gegen das fettige Weihnachtsessen🥃
Und falls es noch net genug zum Essen gab (oder es ned so geil war..;)) gibt es au paar Snacks im laufe des Abends. Für den Nulluhrbrand ist auch mit etwas deftigerem gesorgt:) natürlich dürft ihr auch gerne was mitbringen, wäre sehr cool😚
Außerdem wäre es cool, wenn jeder so ein paar Euro gibt, damit wir nicht ganz auf den Kosten sitzen bleiben:) auch dieses Jahr geht wieder alles, was mehr als die Unkosten ist an ein Spendenprojekt. Dieses Jahr ist es die Organisation Zukunft für Ugandas Kinder ( http://zukunft-fuer-ugandas-kinder.de ) von Tobi's Freundin. Die vermitteln Patenkinder und bauen gemeinsam mit nem Priester vor Ort Schulen auf 🙂

Wir HM freuen uns auf jeden der vorbei kommt
👨🏽‍🍳 Monsieur Mustache
👨🏻‍🏫 Tobaias
👨🏽‍🚀 Nicilaus
Steffen Steffen schrieb am 15.11.2017 um 19:26:
Am 04.12.2017 ist Redaktionsschluss für das nächste CVJM-Infoblättle. Wir freuen uns über eure Berichte und Bilder! Bitte per E-Mail an Erika.
Euer CIB-Team Erika, Silke und Steffen
Jürgen Schade Jürgen Schade schrieb am 18.10.2017 um 20:24:
Auf dem CVJM-Wochenende ist ein hellblaues Spannbettuch und eine Bibel liegen geblieben. Wer eins davon vermisst, darf sich gern bei mir melden.
Bori Zwecker Bori Zwecker schrieb am 22.09.2017 um 18:20:
Hallo! Kurze Info an die Leute, die noch Interesse an "DAS FESTIVAL" haben. Wir fahren mit dem Bus, in der Esslinger Straße, um 11:19 Uhr los. Wenn ihr an einer anderen Haltestelle einsteigt, schaut bitte selbst wann dieser Bus dort losfährt!
Allen, denen das zu früh ist: Ihr könnt auch im Laufe des Tages noch dazukommen! Wir würden uns freuen!
Jochen Schmidt Jochen Schmidt schrieb am 03.07.2017 um 21:23:
Hallo Zusammen,

hier noch der Hinweis auf eine Veranstaltung am
Sa, 08.Juli um 20h in der Auferstehungskirche:

"Eingeladen sind alle, denen das Gebet für die Gemeinde am Herzen liegt. Wir wollen uns Zeit nehmen, auf Gott zu hören, gemeinsam Gott zu loben und Anliegen der Gemeinde vor Gott zu bringen und zu beten für alles was Gott uns aufs Herz legt." Pfr. Thomas Bleher

Herzliche Einladung dazu, viele Grüße Jochen
Jürgen Jürgen schrieb am 21.04.2017 um 19:59:
Liebe CVJM-Freunde,

falls du Lust an einer kleinen Wanderung am 1.Mai hast, darfst du dich gern bis 30.04. bei mir melden. Ich denke dabei an eine Halbtages-Tour mit Grillen/Vesper auf der Alb o.ä. (nur bei schönem Wetter).
Liebe Grüße, Jürgen S.
sabine renner sabine renner schrieb am 04.01.2017 um 18:33:
hallo liebe cvjm-ler!
ich würde am sonntag gern zur jumiko also jugendmissionskonferenz nach stuttgart messe gehen. gibt es eine mitfahrgelegenheit? es beginnt am 8. jan. um 9.30 uhr ich würde mich freuen ihr könnt mir auch ne nachricht senden meine handynummer ist 015207086106 DANKE
Die Hausmeister Die Hausmeister schrieb am 20.12.2016 um 14:30:
Hallo liebe Leute,

Wenn euch am Heilig Abend alles zu stressig war, weil die Schwiegereltern da waren ("Der Christbaum isch aber ned so schee wie onsrer") oder die Eltern wieder 'Oh du fröhliche' in Dauerschleife laufen lassen haben ("Des gehört dazu"), dann kommt einfach um 23:00 Uhr in die Hausmeister-WG!
Chillige Atmosphäre, coole Leute, Nacht-Grillen mit (Haus-) Meister (-gemachte) Würsten, schöner und großer Christbaum (schöner als der von den Schwiegereltern und wer ihn lobt bekommt nen Schnaps), Glühwein, Punsch, Bier und paar Kleinigkeiten sind am Start!
Wir stellen ein Spendenkässle auf, so dass der, wer etwas von seinem frisch erhaltenen Weihnachtswohlstand abgeben will, für das Projekt "Stückchen Himmel" spenden kann. Dort werden 180 Kinder aus den Slums Brasiliens mit dem nötigsten Versorgt!
http://www.stueckchen-himmel.org/

Also bis zum 24.12. um 23:00 Uhr in der HM-WG 🎉❄🎄
Florian Klein Florian Klein schrieb am 17.12.2016 um 18:04:
Im Moment ist der Herd/ Backofen in der Küche des unteren Saals defekt und kann nicht benutzt werden!
Nächste Woche wird ein neuer Herd eingebaut.
Steffen Steffen schrieb am 05.11.2016 um 13:53:
Am 19.11. ist Redaktionsschluss fürs nächste CIB und wir würden uns über Beiträge und Bilder freuen!
Bitte per E-Mail ans CIB-Team Erika, Silke und Steffen
Tim Kulhanek Tim Kulhanek schrieb am 05.09.2016 um 18:43:
Hallo,

ich würde am Mittwoch den 07.09.16 die Risse im Asphalt im CVJM Hof mit Teermasse schließen. Dafür muss aber der Hof an diesem Tag geschlossen bleiben. Ab Donnerstag ist der Hof dann wieder normal begeh- und befahrbar.
Melanie Schweizer Melanie Schweizer schrieb am 19.08.2016 um 13:06:
Hallo ihr alle!
Hat jemand von euch die Arbeitshefte "Kleine Leute, großer Gott" und kann sie mir ausleihen? Ich würde mich freuen,
Melanie Schweizer
Markus Scheurenbrand Markus Scheurenbrand schrieb am 01.07.2016 um 19:54:
Info vom Getränkewart im CVJM:
Ab sofort gibt's ne neue Sorte zum trinken im CVJM:
Mezzo - Mix in der 0,5l Glasflasche.
Also morgen Deutschland im Achtelfinale anfeuern auf ihrem Weg ins Finale und dazu ne Coole Mezzo - Mix geniesen. Läuft das ganze wird's dauerhaft ins Sortiment aufgenommen...

Willkommen beim CVJM Denkendorf