CVJM Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsfamilie,

hiermit wollen wir euch darüber informieren, dass es in nächster Zeit aufgrund von Sanierungen schwierig werden wird das Vereinshaus mit dem Auto zu erreichen:

Die Brücke zum Vereinshaus wird aktuell saniert und auch für den Autoverkehr gesperrt. Für Fußgänger bleibt sie weiterhin passierbar.

Zudem wird voraussichtlich ab dem 20.Juni die Zufahrt über die Brücke am Meierhof (weitere Baustelle) für etwa 2 Wochen gesperrt, sodass die Zufahrt ans Vereinshaus gar nicht mehr möglich sein wird.

Dies betrifft nicht nur unsere Gruppenstunden, sondern vor allem auch die Mitgliederversammlung am 24.Juni 2022!

Es ist geplant, dass die Brücke am Maierhof an diesem Abend eingeschränkt befahrbar gemacht wird, trotzdem möchten wir alle bitten, denen es möglich ist, zu Fuß zu kommen!

Liebe Grüße vom Ausschuss

Einladung MV