Bibelentdeckertour abgesagt – Info an alle Mitarbeitenden

Liebe Mitarbeiter/innen und Helfer/innen,

mit schweren Herzen müssen wir euch heute mitteilen, dass die Bibelentdeckertour 2020 nicht stattfinden kann.

Aufgrund der immer noch steigenden Infektionszahlen und unserem nun sehr schwer umsetzbaren Hygienekonzept, können wir das Risiko nicht eingehen. Wir haben tolle Sachen für die Kinder geplant und mit über 100 Anmeldungen auch eine super Resonanz bekommen.
Deshalb ist uns die Entscheidung mehr als schwergefallen. Die Gemeinde hat dazu aufgerufen Veranstaltungen nicht durchzuführen (keine Verpflichtung zur Absage von Veranstaltungen) und der Vorstand des CVJM konnte, zum Wohl aller, auch nicht weiter an der Durchführung festhalten.

Es wird am Sonntag 01.November 2020 um 10.30 Uhr trotzdem einen Livestream-Gottesdienst geben. Dieser kann auf der Internetseite des CVJM Denkendorf, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt, angeschaut werden.

Die Kinder werden mit einem persönlichen Brief und einem Präsent darüber informiert, dass die Bibelentdeckertour dieses Jahr nicht sattfinden kann. Sie bekommen auch die Anmeldegebühr zurück. Es wird im Frühjahr 2021 einen neuen Termin für die geplante Bibelentdeckertour geben. Sobald dieser, in den nächsten Wochen, fest steht werden wir euch informieren.

Wenn ihr etwas für eure Stationen/Gruppen besorgt habt, könnt ihr die Rechnungen (bitte mit euren Kontodaten) gerne an Elina Grammlich weitergeben.

Wir freuen uns auf den Gottesdienst und schauen hoffnungsvoll in die kommende Zeit. Wir beten für alle angemeldeten Kinder und dafür, dass die Bibelentdeckertour 2021 stattfinden kann.

Euer Leitungsteam (Elina, Theresa, Yvonne, Doreen, Sandra, Miri, Daniel und Judith)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.