Kindersportgruppe

Hallo ihr kleinen SportlerInnen,

ab 21.09.2021 wollen wir wieder mit dem CVJM Kindersport beginnen. Unser Konzept wird selbstverständlich an die dann geltenden Coronabestimmungen angepasst.

Wir freuen uns, eine Sportgruppe für Kinder von Beginn des Laufalters bis zum Ende der Kindergartenzeit anbieten zu können.
Wir treffen uns immer dienstags von 17:00 – 18:00 Uhr in der Turnhalle der Ludwig-Uhland-Schule.
In dieser Zeit wird gemeinsam auf- sowie abgebaut und natürlich viel gesportelt.

Für CVJM-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder bitten wir um eine Spende von 32€/Jahr, die dem CVJM Denkendorf zugutekommt. Mitgliederformulare sind auf der Homepage des CVJM Denkendorf zu finden (www.cvjm-denkendorf.de).

Ihr könnt euch ab dem 12.09.2021 unter der E-Mailadresse kinderturnen@cvjm-denkendorf.de anmelden. Bitte verwendet hierfür die folgende Vorlage, damit wir direkt die wichtigsten Daten von euch haben:
————————————————————————————-
Wir möchten gerne am Kinderturnen teilnehmen. 😊
Kind 1
Vorname
Nachname
Geburtsdatum

Bei Bedarf:
Kind 2/3/…
Vorname
Nachname
Geburtsdatum

Kontakt der Eltern/Begleitperson:
Vorname
Nachname|
Emailadresse
Handynummer
————————————————————————————-
Die Corona-Umstände erlauben uns leider nur eine Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden zu lassen. Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, wird es eine Warteliste geben. Wir bestätigen euch in jedem Fall, ob ihr direkt dabei seid oder auf der Warteliste steht. Wir bitten euch jetzt schon um Verständnis, sollte die Sportgruppe an ihre Kapazitätsgrenzen kommen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Liebe Grüße Janina, Judith, Linda und Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.