Mitarbeiterausflug 03.10.2015 „d’Alb nuff“

Liebe Mitarbeiter im CVJM,

wie auf der Mitarbeiter-Geburtstagskarte schon angekündigt, wird es dieses Jahr am 3. Oktober einen Mitarbeiterausflug geben.
Das Motto wird „d’Alb nuff“ sein – wer den Titel nicht so genau versteht, soll sich einfach überraschen lassenJ.
Wir treffen uns zur Abfahrt am Samstag, 3. Oktober, um 9:30 Uhr am Vereinshaus und werden gegen 16:00 Uhr wieder zurück sein.
Bei Deiner Kleiderwahl solltest Du das Wetter beachten und Schuhe für draußen anziehen – gerne dürfen auch Familien mitkommen, der Ausflug ist „kindertauglich“.
Wir freuen uns auf einen lustigen, entspannten und CVJM-mäßigen Mitarbeiterausflug mit euch!!
Bitte gib uns bis zum 26.9. Bescheid, ob du dabei bist, damit wir das Catering und den Transfer entsprechend planen können. (tabea.holley@gmx.de)

Euer Mitarbeiterteam

Ein Gedanke zu „Mitarbeiterausflug 03.10.2015 „d’Alb nuff““

  1. Pille sagt:

    Es wahr sehr sehr schön der Ausflug.
    Und ich möchte mich auch beim CVJM für alles bedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.