16. Dezember

Stern über Denkendorf

Ein schönes Lied in der Adventszeit, mit Kindern und Erwachsene zu singen….

Es heißt allerdings: Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg, führ uns zu Krippe hin, zeig wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind, Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.

Dies ist der erste Vers, es folgen dann noch weitere drei Verse

Der vierte Vers: Stern über Bethlehem, kehrn wir zurück, steht noch dein heller Schein in unserm Blick, und was uns frohgemacht, teilen wir aus, Stern über Bethlehem, schein auch zu Haus!

Weihnachten ohne Schranken und Abstand. Der Himmel ist auf der Erde, der Stern ist ganz nah bei den Hirten. Sie sind der Botschaft des Engels gefolgt. Weihnachten 2021 bringt Hoffnung in die Welt!

Stern über Denkendorf…… das Lied singen, Zuhause in der warmen Wohnstube!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.