7 Wochen ohne oder doch mit?

7 Wochen ohne… und das in der Corona-Zeit, in der wir sowieso schon auf so Vieles verzichten müssen? Wie wäre es stattdessen einmal mit 7 Wochen mit…

Aber trotzdem ganz im Sinne der Fastenzeit: Die Seele stärken und wieder mit Gott in Einklang bringen, den Nächsten sehen und barmherzig sein, Dankbarkeit spüren und zum Ausdruck bringen.

In einem kleinen Heftchen haben wir viele Ideen zusammengestellt, um die Fastenzeit 2021 zu gestalten. Such dir aus was dir gefällt und erstelle deinen eigenen Plan für

7 Wochen mit… Jeden Tag etwas anderes, eine Idee für jede Woche, eigene Ideen einbauen, mit anderen teilen, was du in dieser Fastenzeit erlebst, einfach nur für dich

Wir freuen uns, wenn dir unsere Idee gefällt und du mitmachst bei 7 Wochen mit…

7WochenHeft

Solltest du ein Heftchen voller Idee in schriftlicher Form wollen, dann melde dich bei Familie Schmidt: 344733

Herzliche Grüße aus dem Ausschuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.